Frage: 2 mal Biochemische Ss in Folge

Guten Tag! Ich habe vorhin erfahren,das mein HCG bei 5+1 nur noch bei 22 liegt. Vorher wurde er nicht bestimmt. Dasselbe vor 2 Zyklen,da war er bei 4+4 nur noch bei 13. Also anscheinend immer kurze Einnistung. Kurz zu mir. Ich bin 35,habe vor 14 Jahren einen gesunden Sohn bekommen,Apc Resistenz,Faktor 5 Leiden,Clexane ab IUI. Schilddrüsen Unterfunktion,Sehr gut eingestellt. Sonst alles i.O. bei mir Das war meine 4. IUI mit Spendersamen im Spontan Zyklus. An was kann so etwas liegen? Was könnte man Untersuchen lassen? Sollte ich den Spender wechseln? Ich bin zur Zeit wirklich am Ende. Vielen Dank im.vorraus

von Nadinchen81 am 24.11.2016, 17:24

Antwort auf: 2 mal Biochemische Ss in Folge

Hallo, wenn es wirklich eine biochemische Schwangerschaft war, bedeutet das, es war nur der Test positiv, die Schwangerschaft wurde aber nie Ultraschall nachgewiesen. Dieses wird per Definition nicht als Fehlgeburt gewertet und würde somit unter normalen Umständen keine Änderungen in den bereits getroffenen Maßnahmen bewirken. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2016