Mitglied inaktiv
Hallo Dr Bluni.War jetzt schon bei der Ärztin und hab meine Hebamme gefragt was das sen kann,keiner weiß es, das verunsichert mich ziemlich.Ich hab seit ungefähr einer Woche ein Vibrieren am Muttermund (des öfteren und täglich)Dazu kommt seit gestern noch ein Stechen am Muttermund.Wehen sind es keine.Kann es sein das sich der Gebärmutterhals verkürzt?Und wenn,wie schnell kann das gehen.Hab erst wieder in 2 Wochen einen Termin!Gruß Andrea
Hallo Andrea, was hier die Ursache der Symptome/Ihrer Beschwerden ist, kann am besten durch eine Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB
Mitglied inaktiv
hallo, das Stechen ist normal, das ist der Kopf der auf die Nerven drückt, das Vibrieren weiss ich leider auch nicht lg Sandra
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS