Frage: 2 cm gewachsen in 3 Tagen?

Hallo, Ich war heute bei der führen feindiagnostik. Dort wurden alle Organe des Babys gecheckt das habe ich in einer speziellen Pränantaldiagnostischen klink machen lassen. Montag war ich erst bei meinen Fa der hatte eine SSL von 5,25cm gemessen, so und der Pränantaldiagnostiker hat heute 3 Tage später eine SSL von 7,10cm gemessen. Aber auch der Kopfumfang der Rumpf der Oberschenkel kochen und der Arm Knochen entsprechen den 7,10cm. Das Baby kann doch unmöglich in 3 Tagen 2cm zugelegt haben oder? Wohl eher ein Vermessungsfehler meiner Ärztin oder? Denn bei ihr war das Baby am Montag sehr hibbelig.

von Layla21 am 25.02.2016, 17:09

Antwort auf: 2 cm gewachsen in 3 Tagen?

Hallo Layla21 , 1. sicher macht eine Kontrolle mit einem solch geringen Abstand nun überhaupt keinen Sinn 2. ist es möglich, dass bei unterschiedlichen Geräten und Untersuchern solche Differenzen vorkommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2016