Frage: 19.ssw

Lieber Herr dr.bluni,mein Freund hat gestern zum Spaß meinen bauch geschüttelt mit zwei Händen um den kleinen Zwerg ein bisschen zu fördern.wollte wissen ob das schütteln gefährlich sein kann für den kleinen.bin ende 19.ssw,bzw.ab wann wird es gefährlich?was kannkanlpassieren?danke für die Antwort. Grüße b.Wo

von 07041990 am 27.10.2012, 23:47

Antwort auf: 19.ssw

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses nach bisherigen Erkenntnissen nicht mit negativen Auswirkungen verbunden ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2012

Antwort auf: 19.ssw

Hallo! nichts wird passieren auser das der kind wach wird! :-)

von Wali79 am 28.10.2012, 08:11