Mitglied inaktiv
hllo bin in der 16 ssw und habe noch immer keinen sichtbaren bauch.ist das normal?nur morgens bevor ich die toilette aufsuche habe ich einen kugelbauch der danach verschwindet... ausserdem ist mir nie übel und habe sonst auch keine unterleibschmerzen - ist das vollkommen normal?
Hallo, ja, das kann normal sein, wenn das Kind sich im Ultraschall regulär und zeitgerecht entwickelt und auch die Schwangerschaftssymptome können schon mal variieren oder irgendwann komplett nachlassen. VB
Baby_2011_Xx
das ist alles vollkommen normal!! Ich hatte überhaupt keine Beschwerden oder sonst was, und war sehr froh das mir nicht übel war oder ich sonst irgendwelche Schmerzen hatte.!! Und mein Bauch wurde auch erst so mit der 20 Woche oder so richtig sichtbar. Entspann dich das kommt schon noch alles!!
Die letzten 10 Beiträge
- Großer Glucosetest bei niedrigem fetalem Wachstum
- Sellerie in Suppe
- Toxoplasmosegefahr
- Ringelröteln - Ansteckungsrisiko über Dritte
- 5. Ssw - Angst vor Virus oder schlimmeren
- Zu viel Kamillentee getrunken 8/9ssw
- Kinderwunsch und geplante Operation in Vollnarkose
- Fötus SGA
- Erhöhter PH-Wert Schwangerschaft
- Können das die Wechseljahre sein?