Frage: 12.ssw- immer wieder blutungen

So, mein nächster Versuch meine Frage hier reinzustellen... Hallo zusammen, bin Mitte 12. Ssw u hatte immer wieder schmierblutungen. War deswegen schon 3'mal bei meinem Frauenarzt u vorgestern im kh, weil ich hellrote schmierblutung am Toilettenpapier im Schleim feststellte. Kh u Doc sagten alles ok, Blutung vom Muttermund wahrscheinlich nicht aus mutermund. Ich soll deswegen nicht mehr kommen, machen kann man eh nixu eine fg könnte ich auch zu Hause durchstehen, soll nur kommen wenn ich zuviel Blut verliere. Aber dieser abendliche Ausfluss kann doch nicht normalsein, ich schone mich ohne Ende! Werde ich das Kind jetzt verlieren?kann die ss nicht genießen, heule ständig u hab deswegen Ärger mit meinem Mann ... Vielen dank für Euere hilfe, bitteseid ehrlich, habe icheine fg zu erwarten?

von Nibeaka am 05.02.2012, 08:34

Antwort auf: 12.ssw- immer wieder blutungen

Hallo, wenn die Blutung nur schwach ist, aber die Schwangerschaft intakt und regulär weiterwächst, können wir ganz bestimmt beruhigen, dass die Chancen für einen positiven Verlauf recht hoch sein werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.02.2012