Frage: 11+0 passiv geraucht

Hallo Dr. Bluni, Gestern war ich auf einem 30 Geburtstag in einer weiter entfernten Stadt. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass in den Räumlichkeiten geraucht werden dürfte, sonst wäre ich auf keinen Fall hingefahren. Nun wurde aber geraucht und ich wusste gar nicht was ich machen sollte. Es weiss noch niemand das ich schwanger bin, ich konnte da nirgendwo hingehen und ich wollte auch nicht vor dem Geburtstag um 24h mit den Mitfahrern wieder nach Hause fahren. Ich bin immer soweit entfern von den Rauchern gewesen, dass ich möglichst wenig gerochen habe, aber der Raum war nicht besonders gross. Viel draussen war ich auch. Insgesamt habe ich Max. 2 Stunden Rauch abbekommen.Mein Mann ist stinksauer und wir machen uns Grosse Sorgen. Ist es möglich, dass unser Baby einen Schaden davon zurück behält? Vielen Dank!

von LottaT am 09.09.2012, 08:40

Antwort auf: 11+0 passiv geraucht

Hallo, dieses einmalige Ereignis wird ganz bestimmt folgenlos bleiben für Sie und das Kind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2012