Frage: 10SSw

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 10Ssw und versuche ab heute nicht mehr zu rauchen. Ich habe allerdings riesen Angst meinem Baby schon zu viel geschadet zu haben. Denken sie dass mein Baby schon geschädigt ist und das ich zu spät mit dem rauchen aufgehört habe ? Mache mir riesen Sorgen. LG

von Guelrose am 06.12.2017, 12:42

Antwort auf: 10SSw

Hallo, natürlich kann das Rauchen bis zur zehnten Woche auch mal mit Auswirkungen verbunden sein. Wenn Sie aber ab sofort das Rauchen komplett einstellen, dann ist das sehr begrüßenswert und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dazu beitragen, weitere mögliche Auswirkungen zu verhindern. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.12.2017