Frage: 1000 Dank

Hallo Herr Dr.Bruni, ich möchte mich sehr herzlich für die beantwortungen meiner Fragen bedanken. Denn, am 31.03.2009 um 12:30 Uhr ist unser Sohn Timo kerngesund per KS zur Welt gekommen. Er wog bei der Geburt 2375g und war 47cm groß. Ich sage nur DANKE DANKE DANKE DANKE !!!

Antwort auf: 1000 Dank

Liebe Antje, es freut mich sehr, dass Ihr Sohn nun endlich da ist und für Sie und das Kind alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ich hoffe, Sie werden mit dem Kind viel Freude haben. Für Ihre liebenswürdigen Worte auch von mir meinen herzlichen Dank. Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen bei Ihren Fragen in der Schwangerschaft ein wenig haben weiterhelfen können. Liebe Grüße V.Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.04.2009