Mitglied inaktiv
Hallo Ich bin heute 10+3 und heute wurde bei mir eine beginnende Lungenentzündung festgestellt. Habe nun Amoxi 1000 bekommen, 3x täglich soll ich sie nehmen. Ich habe kein Fieber, Nebenhöhlen sind leicht dicht, eigentlich merke ich es nur durch diesen Husten, vor allem in der Nacht. Meine Fragen : - Ist mein Kind dadurch gefährdet ? (z.B. durch starkes Husten ) - Ich hatte nun etwa 2 Stunden nach erster Einnahme Durchfall. Ist das eine normale Nebenwirkung ? Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen, Panija
Hallo Panija, 1. sofern der Verlauf nur leicht ist, sind keine Folgen zu erwarten 2. ja, solche Nebenwirkungen können eintreten. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft