Mitglied inaktiv
Sehr geehrte Frau Bader, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Schreiben eines Gewinnspielunternehmens bekommen, welches mir bis zum 01.06. einen Betrag von knapp 95€ in Rechnung stellt. Jedoch habe ich mich nie dort angemeldet, meine Daten sind aber komplett bekannt gewesen. Ich habe bereits zwei postalische Briefe geschickt und vier E-Mails, aber keine Antwort erhalten. Ich habe sie aufgefordert, mein Konto zu löschen und ihnen mitgeteilt, dass ich mich nie angemeldet habe, keine Bestätigungsmail erhalten habe etc. Die Frist habe ich jetzt einfach verstreichen lassen. Was soll ich jetzt tun? Was ist hier rechtlich möglich? Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Habe schon von Fällen gehört, die nach Monaten horrornde Summen inkl. Mahngebühr zahlen mussten. Vielen Dank schon mal, mfG, Julia
Mitglied inaktiv
Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass es hier nur um Fragen direkt zu RuB geht und nicht um allgemeine Rechtsfragen, die die Familie betreffen. Entschuldigung!