Frage: Verschiebung möglich???

Hallo Herr Hackelör, ich würde gerne wissen bis zu welcher SSW die Plazenta sich verschiebt- gestern wurde bei mir eine tiefliegende Plazenta festgestellt, sie verschließt aber nicht den muttermund- ich bin ssw29+4. Ist eine normale Geburt möglich???

von Red am 27.09.2016, 10:07

Antwort auf: Verschiebung möglich???

Hallo Red, bei 29+4 SSW sollte die Lage der Plazenta feststehen.Ob bei dem vorliegenden Befund eine normale Geburt möglich ist,kann nur durch den untersuchenden Arzt bzw. den Geburtshelfer festgestellt werden,denn der hat die Verantwortung. Wie soll ich das aus der Ferne beurteilen können? Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 27.09.2016