Frage: Unterstützung

Lieber Doc Ich habe letzte Woche mein Kind in der 15 Ssw zu den Sternen ziehen lassen müssen … freie trisomie 18 Nun würde ich gerne wissen ob man mit dem bekannten „Pimp my eggs“ was erreichen kann. Andere Maßnahmen? Ich bin 43 und habe eine gesunde Tochter (2) mit meinem jetzigen Mann … daher denke ich das irgendwelche Blutuntersuchungen sinnlos wären die Evtl Gendefekte aufdecken. Danke

von kleiner_mond am 06.07.2022, 14:06

Antwort auf: Unterstützung

Hallo kleiner_mond, bitte stellen Sie diese Fragen den Kinderwunschexperten in diesem Forum. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 06.07.2022