Frage: Stammbetont zierlicher Fet

Guten Tag Herr Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöe, leider wurde gestern bei meiner Untersuchung festgestellt dass der Baumumfang des Kindes ziemlich in untester Norm liegt. Werte 9%. Das andere war aber alles in Ordnung, die kleine wiegt 975g 27+5 ssw. Mache mir große Sorgen woran könnte das liegen?😞 Ist das schlimm?   Schöne Grüße Schokii

von Schokii am 09.01.2024, 09:43

Antwort auf: Stammbetont zierlicher Fet

Hallo Schokii, da ich die Messung nicht beurteilen kann,kann ich auch nichts dazu sagen.Die Mesung sollte ersteinmal von Ihrem Arzt kontrolliert werden-evtl.durch einen Spezialisten.Fehlmessungen sind möglich. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 09.01.2024