Nachtrag Ringelrœteln vom Gestern den 09.01.2024

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer Frage an Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Frage: Nachtrag Ringelrœteln vom Gestern den 09.01.2024

Guten morgen,  Ich habe heute morgen lit der Uniklinik (für einen evenuellen Termin) telefoniert. Sie sagen, wenn die beiden Serologien negativ sind(Ig M negativ und Ig G positiv) dann braucht Mann keine weiteren Abklærungen und haben keinen Doppler vorgeschlagen. Ist das OK oder muss ich mit dem Labor vor Ort gehen und nach einem Beratungstermin ggf. Sono fragen, wie Sie es mir empfohlen haben.  Viele Grüsse Sandra

von Sandra bourela am 10.01.2024, 12:29

Antwort auf: Nachtrag Ringelrœteln vom Gestern den 09.01.2024

Hallo Sandra, dies ist ja bereits eine Beratung der Uniklinik gewesen und damit okay. Weiteres ist nicht nötig. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 10.01.2024