Frage: Nachtrag Harmony vs Preana

Re: Harmony vs Prena Re: Harmony vs Prena Re: Harmony vs Prena Hallo nochmals und eanke fuer Ihre Antwort! Ich habe noch Rueckfragen: - wann kann man die DNA-Tests denn machen? Ich bin heute 10+6, mein naechster FA-Termin ist in einer Woche. - wuerden Sie mir in jedem Fall zu so einem Test raten oder nur, falls das Risiko groesser als 1:300 ist? - beim Harmony muss man ja 2 Wochen auf Resultate warten. Wie lange dauert das beim Panorama? Vielen Dank nochmals und Gruessli PS: hab die Technik nicht im Griff, kommt evtl 2x... Antwort von ribiseli am 26.11.2014

von ribiseli am 26.11.2014, 22:57

Antwort auf: Nachtrag Harmony vs Preana

Hallo ribiseli, der Panoramatest geht ab 9+0,also bereits jetzt,was auch Sinn macht.Ich würde Ihnen immer dazu raten,wenn Sie mehr Sicherheit als 1:3000 haben wollen.Sie müssen wissen,wieviel Sicherheit Ihnen reicht.Es dauert gewöhnlich bei allen Anbietern 10 Arbeitstage = 14 Kalendertage. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 27.11.2014

Antwort auf: Nachtrag Harmony vs Preana

S.g. Hr. Prof. Hackelöer, herzlichen Dank für Ihre Antwort. Über Klumpfuß hat sich meine Tochter jetzt genau informiert und wird das Beste für das Baby daraus machen. Kann es aber sein, dass bei der Fruchtwasseruntersuchung (Ergebnis in ca. 14 Tagen) auch unklare Befunde herauskommen und wie geht man dann damit um? Herzlichen Dank für Ihre Antwort im Vorhinein

von Briebauer am 29.11.2014, 15:59

Antwort auf: Nachtrag Harmony vs Preana

Hallo Briebauer, darüber diskutiert man,wenn die Befunde vorliegen und nicht über ungelegte Eier sich Gedanken machen. Alles Gute Prtof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 03.12.2014