Frage: Ich bin verwirrt

Ich bin in der 6 Woche schwanger . Am Montag war ich beim Arzt und sie sagte die fruchthöhle wäre entrundet und man sieht nur den dottersack und heute war ich nochmal zur Kontrolle da und sie sagte das selbe . Allerdings ist der Schwangerschaftstest in der Praxis auch positiv gewesen . Ich weiß jetzt nicht ob ich noch Hoffnung haben darf oder ob ich damit rechnen muss dass ich eine Fehlgeburt hatte . Ich habe keine Schmerzen . Nur übliche schwangerschaftsbeschwerden. Vielleicht können sie ja etwas Licht ins Dunkel bringen . Mit freundlichen Grüßen

von Stella1610 am 04.11.2015, 12:07

Antwort auf: Ich bin verwirrt

Hallo Stella1610, die Befunde eines anderen Arztes kann ich -ohne eigene Untersuchung - natürlich nicht beurteilen.Ob die Fruchthöhle weg ist oder Ihr Arzt sie nur nicht sieht,kann ich nicht einschätzen.Nur weitere Kontrollen können zeigen,ob die Schwangerschaft noch intakt ist oder nicht. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 04.11.2015