Frage: „Grauer Star“ erkennen

Hallo Herr Professor, ich selbst bin mit angeborenem grauen Star zur Welt gekommen. Kann man bei der Feindiagnostik nach den Augen gucken und getrübte Linsen sehen über den Ultraschall? Danke sehr!

von lenilenileni am 03.07.2019, 15:42

Antwort auf: „Grauer Star“ erkennen

Hallo lenileni, ausgeprägte Linsentrübungen könnte ein Pränatalspezialist erkennen.Es hängt sicher vom Ausmaß der Trübung ab. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 03.07.2019

Antwort auf: „Grauer Star“ erkennen

Hallo, Da meine Tochter nach der U2 Untersuchung eine Diagnose bekommen hat von grauen Star, ist erstmal eine Welt zusammen gebrochen. Vielleicht können Sie mir sagen wo man so was behandeln lassen kann. Wo gibt es Spezialisten und was ist hier die Beste Lösung? Danke für eine Rückmeldung

von Mia Emilia am 07.11.2021, 08:56