Frage: Gastroenteritis

Guten morgen,  Ich bin bei der 34 SSW und hatte für zwei Tage Durchfall (jetzt nicht mehr). Das Baby bewegt sich ganz normal. Soll ich trotzdem zur FA ? Muss Mann nach dem Baby nachschauen. Es geht mir eigentlich gut. Viele Grüsse

von Sandra bourela am 26.03.2024, 08:54

Antwort auf: Gastroenteritis

Hallo Sandra bourela, wenn Sie kein Fieber hatten und das Kind sich gut und normal bewegt,sollte eigentlich alles okay sein.Sollten Sie weiter Ängste haben,müssen Sie entscheiden,ob Sie den Frauenarzt aufsuchen wollen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 26.03.2024