Frage: Fruchrwasseruntersuchung nach der Konisation

Hallo Prof. Hackelöer, wie gefährlich ist die Fruchtwasseruntersuchung nach der Konisation? Bin 34 Jahre alt, erste Schwangerschaft, Konisation war vor 1 Jahr. Vielen Dank im Voraus, Alena

von Grenzenlos am 26.06.2013, 16:09

Antwort auf: Fruchrwasseruntersuchung nach der Konisation

Hallo Grenzenlos, es besteht kein erhöhtes Risiko nach Konisation.Allerdings sollte die Cervix vorher sonografisch vorsichtshalber kontrolliert werden. Alles Gute Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 26.06.2013