Frage: Bauchschmerzen SSW 16

Hallo, Ich hoffe Sie können mir helfen da ich total beunruhigt bin. Ich bin in der 16 SSW und habe seit Montag Bauchschmerzen, war auch beim Arzt und mit dem Kind war alles in Ordnung. Die ganze Nacht hatte ich wieder Bauchschmerzen, auch stechende kurze Schmerzen. Ich habe wahnsinnige Angst um mein Baby und kann erst heute Nachmittag wieder in die Praxis kommen.... Wovon können diese Bauchschmerzen denn kommen? Ich denke das ich vor ca 2 Tagen das letzte mal Stuhlgang hatte. Könnten es Verstopfungen sein oder kann ich mein Baby auch verlieren? Ich mach mir große Sorgen:( Lg

von MiliaRmi am 01.02.2017, 10:57

Antwort auf: Bauchschmerzen SSW 16

Hallo MiliaRmi, das kann ich Ihnen aus der Ferne auch nicht sagen.Bauchschmerzen können viele Gründe haben-fehlender Stuhlgang kann eine Möglichkeit sein.Heute nachmittag in der Praxis wird man sicher weiterkommen. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 01.02.2017