Frage: 2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Hallo ich war am Montag wegen margen darm im Krankenhaus dort hat man auch einen ultraschall gemacht mann sah 2 fruchthöhlen direkt und nebeneinander.... am samstag hatte ich schmerzen und hatte wieder einen ultraschall mit dem selben gerät und es war nur noch eine ... könnte die ander noch da sein nur nicht sichtbar oder versteckt ..... ich hatte auch eine zyste am samstag aber in einer Ecke ..... ich weiss das die zwillings fruchthöhlen weg sein kann meine frage ist nur könnte sie übersehen worden sein ??? Danke 6ssw

von Vanessa007. am 19.07.2022, 08:15

Antwort auf: 2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

Hallo Vanessa007, alles ist möglich,aber,wie kann ich beurteilen,was jemand anderes gesehen,übersehen oder nicht gesehen hat?Sie können nichts anderes tun,als abwarten,wie es sich weiter entwickelt. Spekulieren macht keinen Sinn Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 19.07.2022

Antwort auf: 2 fruchthöhlen... 1 ist nach 5 Tagen weg???

In wievielen Expertenforen hast du jetzt die gleiche Frage gestellt? Vier oder fünf? Warte doch einfach ab- es ist sowieso nicht beeinflussbar. Sei “guter Hoffnung”!

von 3wildehühner am 20.07.2022, 01:20