Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Welche Milch?
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Mein Kleiner fast 14 Monate trinkt abends noch die Flasche, von reiner kuhmilch ist er die nacht nicht satt. Von der Pre aber schon, nun gibts ja auch diese Kindermilch ab 12 mon. was ist denn besser fürs alter? Fehlt ihm was wenn ich ihm weiter die pre gebe?
Hallo, solange der Gesamtspeiseplan ausgewogen ist, fehlt Ihrem kleinen Söhnchen nichts, wenn Sie abends weiterhin ein Fläschchen Pre -Nahrung geben. Hipp Kindermilch ist eine gute Alternative. Hier handelt es sich ebenfalls um eine leichte Milch, sie enthält wie die Pre Nahrung keine Stärke. Hipp Kindermilch ist genau auf den Bedarf eines Kleinkindes abgestimmt. Der Eiweißgehalt ist kindgerecht reduziert. Außerdem sind wichtige Vitamine und Mineralstoffe, die ein Kleinkind zum gesunden Wachstum benötigt, zugesetzt. Richten Sie sich ganz nach der Geschmacksvorliebe Ihres kleinen Schatzes. Viele Grüße aus Pfaffenhofen Veronika Klinkenberg