Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Welche Milch?
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 22 Monate alt und mag keine Kuhmilch. Welche Folgemilch ist am besten anzubieten? Bisher bekam sie hipp probiotik 2 er. Die Kindermilch gibt es bei uns in Kroatien leider nicht! Liebe Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana, schon die Kleinen haben ihre Vorlieben! wenn Ihr Töchterchen mit Hipp 2 Probiotik gut zurechtkommt, können Sie jederzeit dabei bleiben. Diese Milch kann ohne Bedenken bis ins Kindergartenalter angeboten werden und versorgt Ihr Kind mit allen wichtigen Nährstoffen, die es zu einem gesunden Wachstum benötigt. Viele Grüße nach Kroatien Veronika Klinkenberg