Frage: Osanit Globuli

Meine Kleine (5 Monate) zahnt offensichtlich bzw. scheinen ihr die Zähne in den Kiefer einzuschießen (die Bäckchen sind geschwollen, sie kaut eifrig am Beißring, schläft unruhig und ist zwischenzeitlich weinerlich). Ist es ratsam, ihr Osanit-Globuli bereits jetzt zu geben - und wenn ja, in welcher Dosis? (Lt. Beipackzettel sollten halbstündlich 8 Globuli gegeben werden. Trifft das auch bei leichteren Beschwerden zu?) Oder sollten die Globuli erst verabreicht werden, wenn die Beschwerden wesentlich heftiger ausfallen? Besten Dank im Voraus!

von Linasmami am 09.03.2013, 16:20

Antwort auf: Osanit Globuli

Hallo, Sie können jetzt schon beginnen. Starten Sie erst mal mit weniger und tasten sich zu der optimalen Dosis vor. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 11.03.2013