EineMama
Guten Tag Herr Prof. Dr. med. Dorn, habe Ihnen heute bereits mehrfach geschrieben, aber irgendwie nimmt man meine Frage nicht auf oder an?! versuchs nochmal Also... heutige Untersuchung ergab folgendes: - 5 Folikel (20-23mm) - GMSH 8mm - Duphaston zum auslösen der Mens. verordnet bekommen Zu meinen Fragen: - kann ich die Medikamente auch beide einnehmen? oder soll ich nur das Utro nehmen wozu Raten Sie mir vielen Dank! freue mich auf eine schnelle Antwort mit freundlichen Grüßen Jenny
wenn sie das risiko eingehen nur utrogest
EineMama
okay! vielen Dank bin mir über die Risiken bewusst aber bereit das Risiko auf mich zu nehmen. reicht denn die dareichung von 1x1 wirklich aus? wünsche Ihnen einen schönen Tag mit nochmals freundlichen Grüßen Jenny
besser 2 morgens und 2 abends vaginal oder zumindest 2 abends
EineMama
kann ich mir die auch von einem anderen Gyn austellen lassen???? sorry für die Fragerei aber das ist die letzte für heute ohne Rezept in der Apotheke geht ja wohl nicht oder?
nein nein
EineMama
oh man! dann muss ich leider nur eine nehmen kann es denn so auch klappen oder sind die chancen so geringer? was ist eigendlich wenn ich jetzt 7 Tage 2x1 einnehme und nächste Woche keine?? hätte das auswirkungen??
nein alles gut
Die letzten 10 Beiträge
- 5+4 ssw
- Kinderwunsch, Adenomyose und Insemination – Bitte um Einschätzung
- Ubiquinol Coenzym Q10
- Utrogest erst ab ES+8 angefangen und jetzt überfällig?
- Biochemische Schwangerschaft
- IVF bei PCOS und Endometriose
- Oligoteratozoospermie
- Schwangerschaft
- Kryotransfer Ultraschall
- Natürlicher Kryozyklus und künstlicher Zyklus gleichzeitig