Neuraltherapie mit Procain

Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss Frage an Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss Frauenarzt

Frage: Neuraltherapie mit Procain

Hallo, Ich hoffe sie können mir helfen.Aufgrund von chronischen schmerzen bekomme ich z.Z. eine Neuraltherapie mit Procain. Die Spritzen werden und die BWS gesetzt. Die nächsten Spritzen erhalte ich am Donnerstag,an dem Tag müsste auch mein Eisprung sein wenn er sich nicht verschiebt. Meine Frage lautet nun: hat die Neuraltherapie mit Procain Einfluss auf den Eisprung oder auf den gesamten Zyklus? Ich danke ihnen für ihre Antwort. LG julienmami

von Julienmami am 02.02.2021, 11:09

Antwort auf: Neuraltherapie mit Procain

Guten Tag, ich nehme an, dass das keinen negativen Einfluss hat. Viele Grüße

von Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss am 02.02.2021