Frage im Expertenforum Kinderwunsch an Dr. med. Natalie Reeka:

Gleich nächster Versuch?

Frage: Gleich nächster Versuch?

Janosch77

Beitrag melden

Hallo, ich habe ein negativ bei meinem Kryozyklus kassiert. Mein Kryozuyklus wurde mit Proynova stimuliert und dann kam Progestan hinzu. Nun meine Frage: Kann ich im Prinzip, wenn in ein paar Tagen die Mens kommt, gleich in den nächsten Kryozyklus gehen? Vielen Dank!


Dr. Natalie Reeka

Dr. Natalie Reeka

Beitrag melden

hallo, rein theoretisch spricht nix dagegen, weil es unter progynova keine große belastung für den körper gibt...allerdings kann es manchmal auch ganz gut sein, die sache für einen oder mehrere monate ruhen zu lassen um den kopf mal frei zu kriegen und auf andere gedanken zu kommen. zu viel psychischer stress ist nämlich auch nicht so gut! alles gute!


margit1920

Beitrag melden

... Ich bin in der gleichen situation. Freitag das nein... Gestern blutung... Und heut fang ich stimmulieren an. Abschalten wär sicher nicht verkehrt. Aber können wir das? O_o


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.