Frage: Bicornis unicollis

Bei meiner letzten Schwangerschaft hat sich der Embroy mittig im Horn eingenistet. Hatte eine missed abortion in der 8 ssw. Heißt das wenn der Embroy sich nicht oben im Horn einnistet das er dann jedes Mal abstirbt? Die Chance ist ja gering das er sich genau da oben einnistet? Mache mir darüber sehr viele Gedanken. Besteht bei Bicornis Unicollis nur ne 30 prozentige Chance ( nach erfolgreicher Einnistung) das ich es austragen kann bis es lebensfähig ist? Mir geht es so schlecht damit... der Gedanke das es jedesmal stirbt und meine Gebärmutter also ich dran schuld bin, das es nicht leben darf.

von Fabienna26 am 01.02.2021, 21:31

Antwort auf: Bicornis unicollis

das war "Zufall" muss ja nicht immer so sein 30% ??? wo kommt diese Zahl her denke da deutlich positiver ....

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 02.02.2021