Frage: Will nur in Mamis Bett...

Das ist die letzte Frage, meine Tochter (27 Monate ), wacht jede Nacht auf, manchmal um eins manchmal um fuenf, ganz egal, ich versuche sie zu beruhigen und mich an Ihr Bett zu setzen, aber sie wird nur histerischer, ich habe sie schon einfach schreienlassen, wo Stunden vergingen und ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe sie schreien zu hoeren. Oder Ihr was zu trinken gebe, ein Buch vor zu lesen, ihre Hand streichele...nix sie will in Mamis Bett. Und das ist nicht einfach, da sie immer um sich tritt und quer im Bett liegt... Also HILFE...was soll ich noch tun???

Antwort auf: Will nur in Mamis Bett...

Durchhalten, vielleicht sollten sie eine Erziehungsberatung zum persönlicheren Gespräch konsultieren. S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 20.02.2001