Ist nur am Heulen und Mami schreien!!!

Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie

Frage: Ist nur am Heulen und Mami schreien!!!

Meine Tochter ist 27 Monate alt und faengt seit 2 Wochen an von morgens bis abends an zu heulen und Mami zu bruellen, ich bin schon ganz fertig und weiss nicht mehr weiter. Ich dachte erst Ihr ginge es nicht gut, aber so bald sie mal fuer ein paar Stunden am Wochenede zu Ihrer Freundin geht, spielt sie und ist normal, so bald sie mein Haus betritt, ist es vorbei...Ich weiss nicht mehr weiter???

Antwort auf: Ist nur am Heulen und Mami schreien!!!

Das ist eine Frage der Konsequenz. Sie setzt Sie unter Druck. Man muß bei aller Zuwendung zeigen, daß man die eigenen sachgerechten Interessen durchsetzt. S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 20.02.2001

Antwort auf: Ist nur am Heulen und Mami schreien!!!

...denn sie ist eigentlich dafür hier der Experte.