Frage: Immunsystem

Danke für die schnelle Antwort! Wir kommen gerade vom Arzt. Er hat wieder eine obstr. Bronchitis. Die Ärztin sagt das es mittlerweile eine chronische Bronchitis ist. Das Immunsystem wurde nach Angaben der Ärztin schon mehrmals kontrolliert, und es wurde nichts weiter festgestellt. Ich habe sie erst heute wieder gefragt. Sie weiß nun auch nicht mehr weiter und wir erst recht nicht. Ich werde heute nachmittag zur Krankenkasse gehen, mal sehen was rauskommt. Was kann man denn noch machen? Kann die Kur einen Erfolg bringen? Wir wissen uns echt nicht mehr zu helfen. Wir gehen kaum noch aus dem Haus, oder Bekannte besuchen und trotzdem wird er immer wider so doll krank....... ganz liebe Grüße Mama Nancy

Antwort auf: Immunsystem

Ob eine Kur hilft, muß sich zeigen. Ist ein Reflux vom Magen in die Speiseröhre untersucht worden? Viel mehr fällt mir auch nicht ein. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 28.01.2002