Frage: Eine Frage!

Lieber Herr Doktor! Meine Tochter (3 1/2 Monate alt)ist an der Klitoris etwas rot und ein weißliches Sekret kommt heraus. Was ist das? Liebe Grüße Gudrun

Antwort auf: Eine Frage!

Man sieht das manchmal bei kleinen Säulgingen als Schleim, der noch hormonele bedingt abgesondert wird, aber das sollte jemand ansehen. Denn normalerweise muß man das Sekret ja abwischen können. Lassen Sie es bitte von Ihrem Kinderarzt überprüfen. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 29.10.2001

Antwort auf: Eine Frage!

Es ist zwar nur ganz wenig, aber es läßt sich auch nicht wegwischen!Eitrig ist es aber nicht. Es sieht aus wie Salbe ist es aber nicht! Bitte Hilfe!