Frage im Expertenforum Kinderklinik an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:

DANKE

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie

zur Vita

Frage: DANKE

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wie hoch ist eigentlich wenn ein baby bei der geburt 3minuten kein sauerstoff ins gehirn bekommt.bleibt bei so einer fall ein behinderung.ist das eigentlich sehr schlim wenn gehirn kein sauerstoff bekommt.die ärzte haben nur gesagt das nicht so schlimm ist.und wann merk man das was nicht in ordnung ist in welchem monat.und warum mußt jetzt baby3 woche lang in der klinik bleiben.bekommt sie eine atmunshilfe oder.


Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Prof. Dr. med. Stefan Wirth

Beitrag melden

Eine Sauerstoffunterversorgung heißt ja nicht keine Sauerstoffversorgung. Man müßte mehr Details wissen, um etwas Genaueres sagen zu können. Ich weiss nicht, warum drei Wochen geplant sind. Gruss S. Wirth


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.