Frage: Zymaflour Tabletten

Hallo Ich habe eine frage ich habe heute abend meinem kind diese zymaflour tablette auf einem löffel aufgeweicht gegeben meine rochter ist derzeit sehr aktiv 8 monate .... Und hat mit mich mit ihren Armen gestoßen sodass die ganze aufgelöste tablette vom löffel fiel direkt in ihr auge habe es sofort mit einen nassen Waschlappen ausgewaschen und man sieht jetzt auch nix ... Nun meine frage kann sie dadurch einen schaden davon tragen ...? Blind werden oder ähnliches...? Liebe. Dank schon mal

von Monal05 am 06.08.2016, 22:05

Antwort auf: Zymaflour Tabletten

Liebe M., Sie haben das Auge ausgewaschen, man sieht keine Entzündungszeichen, ......also ist das doch bestimmt kein Anlass zur Sorge. Alles GUte!