Frage: Zwei mal gegen Masern impfen?

Hallo Lieber Dr. Busse, stimmt es dass man kinder im alter bis zu 15 monaten das 1.mal und dann nochmal vor vollendung des 2.Lebensjahres gegen masern impfen lassen sollte? Oder ist das eine Fehlinformation? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort!! Gruss Tabi

Antwort auf: Zwei mal gegen Masern impfen?

Liebe T., so ist es, die Masern-Mumps-Röteln-IMpfung sollte 2 mal gegeben werden, so steht es auch im Impfplan. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Impfen.