Frage: Zucker oder Süßstoff

Ich weiß, Tee sollte man ungesüßt trinken, aber auch mir selbst schmeckt Tee viel besser gesüßt. Kann ich den Tee meiner 1 1/2jährigen Tochter auch mit Süßstoff süßen oder ist der für Kinder ungesund? Danke

Antwort auf: Zucker oder Süßstoff

Liebe Koala, es macht keinen Sinn, Kidner an süßes Trinken zu gewöhnen und Süßstoff ist ja Chemie, die man bei Kindern nach Möglichkeit vermeiden sollte. Alles Gute!

Antwort auf: Zucker oder Süßstoff

Kinder brauchen Zucker! Nicht viel aber ein bisschen. Du kannst es ja mal mit Glucose, Fructose oder Lactose probieren! Viel Glück, Dagmar

Antwort auf: Zucker oder Süßstoff

So`n Quatsch, wieso brauchen Kinder Zucker? Außer dem natürlichen in Obst und auch Gemüse. Kinder haben noch einen ganz anderen Geschmack als wir Erwachsenen und das sollten wir nicht versauen. Meine Mutter hat uns früher keinen Zucker in den Tee getan, und ihr werdet lachen... Ich trink ihn auch heute noch am liebsten ohne. Also lass es weg, die Kiddys kommen noch früh genug mit dem Zeug in Kontakt (Schokolade und so). LG, Anja

Antwort auf: Zucker oder Süßstoff

Es gibt so viele verschiedene Meinungen wie es Menschen gibt! Schönen Tag noch, Mama