Frage: zucken beim Aufwachen?

Guten Morgen,   In letzter Zeit haben wir immer mal wieder das Phänomen (ob es jeden Morgen ist kann ich nicht sagen,es sind Ferien und er steht meist selbst auf), Dass ich zu ihm komme(mein Sohnemann 8jahre)und er sich dann kurz regt und danach dann ein mal zuckt? Also man sieht richtig wie der ganz Körper ein mal zusammen zuckt. Vom Einschlafen kenne ich das von mir,beim Aufwachen eher nicht und auch im Internet finde ich nichts beim Aufwachen. Vor den Ferien hatte ich ihn ja jeden Tag zur Schule geweckt, da hatte er das definitiv nicht.

von sunshin9 am 29.08.2023, 09:06

Antwort auf: zucken beim Aufwachen?

Liebe S., unwillkürliche Muskelzuckungen sind in der Aufwach- und Einschlafphase ganz normal. Alles Gute!