Frage: Zu viele Zitrusfrüchte ungesund?

Hallo, eine Freundin sagt das der Konsum von zu vielen Mandarinen, Orangen oder Kiwis ungesund sei. Ich wasche die Früchte alle bevor sie gegessen werden. Meine Frage lautet : was ist ZU viel?? Und warum soll das ungesund sein? Liebe Grüße Elli

Antwort auf: Zu viele Zitrusfrüchte ungesund?

Liebe E., jede einseitige Ernährung ist nicht gut, unser Körper braucht die Mischung aus vielen Nahrungsmitteln. Zitrusfrüchte sind aber nicht speziell "ungesund" in größerer Menge. Alles Gute!