Frage: Wurm während Pulsschema

Sehr geehrter Herr Busse, sehr geehrter Herr Brügel! Ein leidiges Thema- Madenwurmbefall. Wir sind aktuell im Pulsschema- seit 10 wochen. Jetzt habe ich gestern einen toten Wurm gesichtet (10 Tage nach der letzten Einnahme) Wie verhalten wir uns nun? Sollen wir im gewohnten Schema - alle 2 Wochen eine Vermox-Tablette fortfahren oder sollen wir Abklatschtests nehmen und ggfs. das Einnahmeschema wieder anpassen- also wieder Start mit 3mal eine Tablette usw. Was raten Sie uns? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen!

von Hoffnung3 am 05.11.2023, 15:28

Antwort auf: Wurm während Pulsschema

Liebe H., ich würde erst mal das begonnene Behandlungsschema gegen die Madenwürmer fortsetzen. Alles Gute!