Frage: Wie lange füttere ich Hipp pre HA

Wie lange füttere ich Hipp pre HA Schönen guten Tag, Ich wollte Sie mal fragen wie lange es Sinn macht Hipp pre Ha zu füttern, unser kleiner Mann wird am 8.1, 4 monate, ist aber 2 1/2 wochen zu früh gekommen, muss ich das mitbeachten? Danke im Vorraus. Liebe grüße

von Baby999 am 03.01.2012, 11:11

Antwort auf: Wie lange füttere ich Hipp pre HA

Liebe B., bis zu seinem 6.Lebensmonat nach echter Geburt ist es sinnvoll HA-Nahrung zu geben, wenn ein Allergierisiko vorliegt. Alles Gute!