Frage: Wie am besten

Guten Tag Herr Dr. Busse, mein Sohn 2 Jahre hat an der Zunge seitlich weiße beläge also Mundpilz. Er lässt sich das infecto soor nicht hinschmieren in diesen Einzelportionen schreit wie verrückt . Und wenn ich es dann mal geschafft habe etwas hinzubekommen schluckt er das sofort runter . Gibt es da nicht etwas anderes womit man diesen Pilz wegbekommt ? Vielen Dank

von Bubuvan am 27.08.2018, 11:42

Antwort auf: Wie am besten

Liebe B., lassen Sie doch bitte zunächst Ihren Kinderarzt nachsehen, ob das überhaupt ein Mundsoor ist, der in der Regel als nicht abwischbarer Belag das Zahnfleisch und die Wangentaschen betrifft. Alles Gute!