Frage: werd nicht schlau?

guten morgen, was für eine nacht????????? meine tochter(6moante)schläft einigermaßen ruhig und schnell wieder ein die nacht. sie kommt höchstens 2-3mal die nacht. aber was war heute los? sie kam alles 2 stunden, hat gemeckert und wollte keine ruhe geben? ich habe alles versucht, beruhigen und gestillt. was könnte das sein,zähne, ich fühle nicht..grippe, sie ist total fröhlich und macht jetzt einen ausgeglichenen eindruck.. keine ahnung,werd nicht schlau? wißt Sie es? schönen Tag

Antwort auf: werd nicht schlau?

Liebe M., das kann ich doch aus der Ferne nicht beurteilen. Aber HAuptsache, ihr geht es gut. Alles Gute!