Mitglied inaktiv
hallo! Habe gehört die gläschenkost von Martin evers sei in Verruf geraten, da seien zu hohe nitrate drin, kann ich sie überhaupt meinem kind noch geben?
Liebe Anna-MAria, darüber weiß ich nichts und kenne auch die MArke nicht. Mit den großen Marken wie Hipp etc. sind Sie aber auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Dr. Busse, wo informieren sie sich denn über vernünftige Ernährung?? Sicherlich durch die Hipp-Werbung, richtig? Also, Martin Evers-Gläschen sind Demeter-Gläschen, die noch strenger kontrolliert werden, als Bio-Gläschen (Hipp z.Bsp.). Es wurden vor einiger Zeit einmal Gläser zurück gerufen, weil sie nur dem Bio-Standart entsprachen, nicht aber dem Demeter-Standart. Zu Skandalen rund um die "grossen, sicheren" Hersteller: www.babynahrung.org Gruss Kiss!
Mitglied inaktiv
Schaut mal bei Beikost.de da gibt es auch bewertungen über alle gläschen Sorten etc. Damit ist auch ihnen Herr Doctor Busse sicherlich geholfen. Es stehen dort brauchbare tips drin. Liebe grüsse Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Mir hat die seite sehr geholfen!"!!
Mitglied inaktiv
hallo, hab mal auf die seite beikost.de geschaut, aber leider die bewertung der gläschenkost nicht gefunden. unter welcher rubrik ist die denn da ?? danke