Frage: Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen

Hallo Dr.Busse, mein Sohn (11 Monate) zahnt momentan fürchterlich. Nun habe ich von den Weleda Fieber und Zahungszäpfchen gelesen. Kann ich ihm (wenn es ganz schlimm ist) mal eines davon geben?

Antwort auf: Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen

Liebe T., wirklich schmerzlindernd sind Paracetamol Fieber- und Schmerzzäpfchen, für sein Alter mit 125 mg. Alles Gute!