Frage: Welche Infektionsrisiken?

Hallo! Ich bin mir nicht sicher (habe es nicht gesehen) aber ich vermute, daß meine 16 Monate alte Tochter sich den von unserer Katze ins Haus geschleppten Mäusemagen in den Mund gesteckt und zerbissen hat. Ich glaube nicht daß sie etwas davon verschluckt hat, denn auf dem Boden lag halt dieser Mäusemagen und war zerkaut. An Ihren Fingern war Schmier davon. Nun befürchte ich, daß sie sich evt. Infektionen dadurch zugezogen haben könnte. Welche Risiken gibt es? Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort!

Antwort auf: Welche Infektionsrisiken?

Liebe Z., da es in ihrer Gegend sicher auch keine Tollwut mehr gibt, sehe ich kein spezielles Risiko. Alles Gute!