Frage: Weidezaun

Hallo Dr Busse, Wir wohnen am Land und die Kuhweiden bzw Pferdeweiden sind ja durchaus mal mit Zäunen und Strom gesichert. Ist das Anfassen für Kleinkinder (1,5Jahre) gefährlich bzgl Herzrhythmusstörungen? Oder kann man das gelassen sehen falls es doch mal passiert. Natürlich passen wir da so gut wie möglich auf aber wer weiss was passieren kann. Vielen Dank!

von Sunny_M am 26.08.2018, 17:25

Antwort auf: Weidezaun

Liebe S., das ist nur unangenehm aber nicht gefährlich. Alles Gute!