Frage: Wecken

An dr busse und alle, was macht man mit babys die sich net melden weil se keinen hunger haben und net aufhören zu essen wenn se satt sindßsie ist 51/2 Monate und spuckt,vielleicht wegen wecken und füttern?nachts lasse ich se schlafen!sie schläft über 20 stunden in 24 stunden,ist das normal?Brauche dringend tips! danke Schlumpfi

Antwort auf: Wecken

Liebe S., bitte lassen Sie die ungewöhnliche Müdigkeit beim Kinderarzt abklären. Alles Gute!

Antwort auf: Wecken

Du solltest vielleicht langsam anfangen und Dein Kind an einen Rhytmus gewöhnen.Ihm eine volle Mahlzeit geben ( 200-220 ml ) und dann aber auch aufhören. Erst wieder nach fünf Stunden etwas geben, wenn das Kind schreit einfach einen Schluck Tee :-)

Antwort auf: Wecken

Hallo, ka sagt sie bräuchte es soll sie nach 3 stunden wecken!!!Sie sagt sie sieht gesund und nicht schlapp aus!! Schlumpfine

Antwort auf: Wecken

Hallo, Also sie bekommt ja 200ml in die flasche und ich kann sie nicht an genau feste Zeiten gewöhnen,weil ja uch mal was dazwischen kommt,muß öfters morgens früher wecken weil ich termine habe!mache dann nach 3-4 stunden wenn se hunger hat zwischenmahlzeit8obst oder getränk) damit se mittags wieder bekommt! Dankeschön