Was würden Sie bei hyperiagibles bronchialsystem geben?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was würden Sie bei hyperiagibles bronchialsystem geben?

Hallo noch dazu.mykoplasmen.der arzt sagte schon letzten winter sie hat empfindliche bronchien sie war auch eine frühgeburt.soll morgens und abends 1 hub budiair haben das machen wir schon lange aber es bringt irgendwie nichts hustet weiter.habe arzt darauf angesprochen ob sie was anderes bekommen kann er meinte es braucht nicht.was würden Sie geben ?

von karibiksonne am 13.12.2011, 22:03

Antwort auf: Was würden Sie bei hyperiagibles bronchialsystem geben?

Liebe K., das kann ich aus der Ferne nicht entscheiden, ohne Ihr Kind selber untersuchen zu können. Wenn Sie unzufrieden sind, sollten Sie sich an einen Kinderpneumologen oder an eine Spezialsprechstunde an der nächsten Uni-Kinderklinik wenden. ALles Gute!