Frage: Was können wir noch machen?

Unser Sohn ist 27 Monate alt und macht noch keine Anstalten zu sprechen. Mahlzeiten werden zusammen eingenommen, wir gucken viele Bücher, möchte da auch alles erklärt haben. Singen... Er versteht alles, kommt Aufforderungen nach, besprechen mit ihm den Tagesablauf... Im April haben wir ein Termin beim Pödaudiologen. Sein Vater hatte erst mit drei gesprochen. Was können wir sonst noch tun? Mach ich mich verrückt oder platzt bei ihm irgendwann der Knoten?

von Mare1988 am 19.11.2018, 17:57

Antwort auf: Was können wir noch machen?

Liebe M., Ihr Kinderarzt hat ja sicher geklärt, dass Ihr Sohn wirklich gut hört und seine allgemeine Entwicklung im normalen Rahmen verläuft. Dann dürfen Sie sich sicher entspannen und ihr bisheriges "Programm", das ja vorbildlich ist, gelassen fortführen. Alles Gute!